Haaaaallo,

da ich nicht so genau weiß wie und was ich hier schreiben soll, fang ich einfach mal damit an mich vorzustellen.

Mein Name ist Sabrina, ich bin 18 Jahre alt, ich lese gerne und phasenweise auch sehr viel…große Überraschung.

Momentan lese ich am liebsten Historische Roman, aber auch Fantasy,Thriller usw. lese ich gerne. Obwohl ich aus meiner Jugendbuchphase seit einigen Jahren heraus bin, verirrt sich hin und wieder doch eines in mein Regal.

Wenn ich nicht lese, dann bin ich entweder in der Ausbildung, schaue Serien an, bin mit Freunden unterwegs oder mache Musik. Meine Lieblinsserien sind Law and Order Special Victims Unit und True Blood.

Da das mein aller erster Blog ist und ich mit manchen Dingen noch nicht so vertraut bin, freu ich mich sehr über positive und negative Kritik, sowie über Kommentare, Anregungen und alles was halt so dazugehört.

 

Werbeanzeigen